versiert . originell . menschlich

20 Jahre Software- und Hardware-Entwicklung !
Wir haben über diesen langen Zeitraum Expertise in den vielfältigsten Tätigkeitsfeldern aufgebaut.
Wir begleiten Sie über den gesamten Produkt-Lebenszyklus.

Besuch der Provinzregierung von Brabant/ Niederlande bei Sioux 4 Plus

Am 15.10. heißen wir Herr Martijn van Gruithuijsen herzlich willkommen!

Nord-Brabant liegt im Süden der Niederlande und gehört zu den am schnellsten wachsendenden Regionen. Herr van Gruithuijsen kümmert sich dort vor allem um die Themen Wirtschaft, Digitalisierung und Innovation. Auch Bildung, Arbeitsmarkt, Wissen und Forschung gehört zu seinen Kernthemen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und spannende Gespräche!

Sioux investiert 3 Millionen Euro in präzise Krebsbehandlung

Der Sioux Tech Fund wird über die nächsten zwei Jahre drei Millionen Euro in das Histolog™ System der Firma Swiss SamanTree Medical investieren. Darüberhinaus bringt Sioux seine Expertise in der High-Tech Produktion und der Datenanalyse in das Projekt ein.

4 Plus wird SIOUX

20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte werden nun unter dem Namen „Sioux Technologies GmbH“ fortgeführt. Wir begrüßen Arnoud de Geus als neuen dritten Geschäftsführer.

Sioux Technologies GmbH | Am Weichselgarten 36, 91058 Erlangen | +49(0)9131-812928-0 |
© Alle Rechte vorbehalten; Datenschutz, Haftungsausschluss, Impressum